Gesucht: Redakteur(-in) WinTouch.de-Produkttest

Wir schreiben seit März 2010 zu Windows Geräten mit Touchscreen, was vorzugsweise Smartphones und Tablets sind und haben heute eine Nachricht in eigener Sache, betreffend unsere beliebte umfangreiche Produkttest-Abteilung.

Produkttester gesucht

Zur Verstärkung unseres Bereiches „Produkttest“ suchen wir ab sofort eine(-n) Redakteur(-in).

Die Anforderungen

Wenn du sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung, Grundkenntnisse in Fotografie, Grundkenntnisse in WordPress und die nötige Portion Zuverlässigkeit – und insbesondere Motivation – besitzt freuen wir uns auf deine Zuschrift.

Die Leistung

Wir haben verschiedene Kontakte zu den renommierten Herstellern oder Vertriebskanälen von Smartphones und Tablets und erwarten von dir regelmäßige ausführliche Testberichte, ausgestattet mit Bildern und Video(s) zu den Geräten. News-Beiträge brauchst du keine zu schreiben, das übernimmt das bestehende Team, es soll ja nicht in Arbeit ausarten.

Du wirst immer die neuesten Smartphones und Tablets von low- bis high-end aus der Windows Welt testen können. Wenn dir das gefällt und du Spaß dabei hast freuen wir uns auf deine Zuschrift.

Wenn du Interesse hast findest du hier ein E-Mail-Formular, um uns zu kontaktieren.

PS: Unser Testsiegel hat es sogar schon in die Lumia 1020 TV-Werbung geschafft …

[video_embed][/video_embed]

… oder auf offzielle Homepages der Smartphonehersteller, wie beispielsweise die Herstellerseite zum ARCHOS 40 Cesium

2 Responses

  1. Fritz sagt:

    Leider erhalte ich beim Absenden des Formulars eine Fehlermeldung:

    Es gab ein Problem mit Ihrer Eingabe. Die Fehler sind deutlich vermerkt.
    Ihre Eingabe scheint Spam zu sein.

    Schade…
    Gibt’s eine Alternative?

    Liebe Grüße,
    Fritz

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: