Neue Phone Insider App wird Preview von Windows 10 für Smartphones ermöglichen

Wie viele von euch wissen sollten, findet am 21. Januar ein Event von Microsoft statt, auf welchem es vermutlich sehr viele neue Informationen zu Windows 10 geben wird. Bislang waren es aber nur Spekulationen, ob Microsoft auch etwas von der Variante für Smartphones zeigen wird. Mit den nun aufgetauchten Informationen kann man sich nun sicher sein, dass auch diese Variante gezeigt werden wird.


Auf Twitter hatte der bekannte Nazwil eine App von Microsoft geleakt, die auf den Namen Phone Insider hört. Diese wird es ermöglichen, Vorschauversionen von Windows Phone herunterzuladen. Inwiefern sich das Programm von der Developer Preview unterscheiden wird, werden wir am besagten 21. Januar erfahren.

Dass diese App allerdings bereits heruntergeladen werden kann, verwundert doch, da sie aktuell nur mit Microsoft internen Anmeldedaten funktioniert. Gabriel Aul, Engineering General Manager bei Microsoft, hat nun indirekt bestätigt, dass die App den Test von Windows 10 für Smartphones ermöglichen wird.

Tweet

Den 21. Januar 2015 sollte jeder Windows Phone Begeisterte also fest auf dem Kalender notieren, denn es scheint so, als gäbe es dort sehr viele neue Informationen rund um Windows 10 – dem zukünftigen Betriebssystem für Smartphone, Tablet, Laptop und PC.

Quelle: Twitter

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: