Cortana für das Lumia 735 mit dem Denim Update (Upgrade)

Bekanntlich bekamen Lumia Smartphones wie das 930, das 830 oder das 1520 (Vodafone) bereits das Denim Update. Nun folgt das Lumia 735.

Lumia Denim China

Vielen ist bekannt, dass das Lumia 735 bereits mit der Denim Software ausgeliefert wurde. Jetzt bekommt das Smartphone aber die neueste Version, sprich Endung .341.

Mit diesem Update oder vielleicht kann man es auch Upgrade nennen, zieht Cortana mit ein. Das wäre schon die wichtigste Neuerung.

Dev-Preview Anwender bekommen leider kein solches Update, da sie diese Funktion bereits besitzen.

Verfügbar ist das Update für die offene Variante sowie für Vodafone Lumia Geräte.

Installiert bzw. gefunden wird das Update über Einstellungen ->Handyupdate ->Updates suchen.

3 Responses

  1. Stony sagt:

    Das Denim-Update habe ich für das Lumia 520 als Country Variant schon am 23.12 erhalten. War eine super Überraschung und Cortana war auch mit dabei. Da jedoch keinerlei Hinweis zu der Inbetriebnahme von Cortana geliefert wurde habe ich ein bisschen gebraucht um den Hinweis „Ich spreche Deine Sprache nicht“ richtig zu interpretieren. Ich hätte schon am 23.12. in den Einstellungen von Cortana nur nochmals die Sprache wählen müssen und schon hätte das Smartphone die Sprache herunter geladen und installiert (Auch Deutsch) . Das hatte ich dann erst kurz nach Weihnachten gemacht! Also für alle die das Denim inkl. Cortana haben. Einfach die Sprache in den Einstellungen nochmals bestätigen. Danach kommt noch ein Update und schon geht es los … viel Spaß allen mit Cortana

  2. Chris sagt:

    Das 620 hat Cortana seit gestern auch .-)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: