Spartans!!! Was ist euer Handwerk?

Ihr findet “Spartan” ist der richtige Name für den neuen Browser aus dem Hause Microsoft? Wenn ja, dann sagt es doch Microsoft. Wie bereits für Windows Phone gibt es auch für Windows die “Feature Suggestions”. Und genau dort könnt ihr Microsoft sagen wie toll ihr den (noch) Codenamen “Spartan” des zukünftigen Microsoft Webbrowsers findet. Vieles andere wurde dort auch schon angesprochen und kann mit euren Votes belohnt werden. Ihr habt selbst noch gute Ideen? Dann einfach einen Vorschlag einreichen.

Jeder registrierte Nutzer erhält 20 Votes. Man kann maximal 3 Votes pro Vorschlag vergeben. Wird ein Vorschlag durch Microsoft abgearbeitet bekommt man die Votes zurück und kann für andere Vorschläge stimmen. Ein sehr gelungenes Tool um auf Wünsche der Nutzer einzugehen. Nutzt es!

Spartan User Voice

Damit der Name “Spartan” nicht nur ein Codename bleibt könnt ihr hier eure Votes vergeben. Alle anderen können gerne zur Allianz wechseln … oder den Arkadiern 🙂

6 Responses

  1. Tobias sagt:

    bin ich der einzige der die Überschrift nicht versteht?

  2. Tobias sagt:

    Unlustig 😉

  3. EnerlogX sagt:

    Ich habs sofort verstanden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: