Neue Windows Phones von Acer

Acer plant auf dem Mobile World Congress 2015 in Barcelona neue Smartphones mit dem Betriebssystem Windows Phone zu präsentieren. Acer sollte einigen Leuten noch bekannt sein. Das Acer Allegro wurde zu Zeiten von Windows Phone 7 produziert. Nennenswerte Erfolge konnten aber nicht vermeldet werden. Leider wird jedoch auch Acer nur Einsteigergeräte vorstellen, an High-End Geräten ist das Unternehmen laut CEO Jason Chen momentan nicht interessiert. Immerhin wächst damit die Liste der Unternehmen, die Windows Phone als Alternative auf günstigen Einsteigergeräten anbieten. Der Verkaufsstart soll noch in der ersten Hälfte des Jahres 2015 sein.

Acer Allegro

Acer Allegro mit Windows Phone 7 (im Jahr 2012)

Im Smartphone Business konnte Acer noch keine Erfolge vermelden. Man wolle jedoch weiter am Markt bleiben und in Zukunft den Vertrieb auf weitere Länder ausweiten.


Quelle: DigiTimes via wmpoweruser

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: