Foto zeigt Windows Phone mit vertikaler Live-Tile

Der Microsoft Mitarbeiter Vesku Paananen twitterte heute ein Foto seines Arbeitsplatzes. Darauf zu sehen sind mehrere Windows Tablets und ein Windows Phone (vermutlich ein Lumia 630/635). Erst einmal nichts besonderes könnte man denken. Wer aber genauer hinsieht entdeckt auf dem Foto des Windows Phones eine vertikale Live-Tile

b88vcpciaae-8_f_full

Microsoft begann heute für ca 1.000 interne Tester die Verteilung von Windows 10 für Phones (Versionsnummer: 8.15.12492.41). Ob Herr Paananen dazu gehört ist unbekannt. Ob sich auf dem gezeigten Smartphone also auch eine Windows 10 Vorabversion befindet, mit der vertikale Tiles getestet werden sollen, ist also nicht bekannt. Die Live-Tile hat offenbar die selbe Größe wie die sonst üblichen horizontalen 2-Fach-Tiles. Kurz nach der Veröffentlichung wurde das Bild wieder entfernt. Das ein Microsoft-Mitarbeiter ein Bild fälscht, um es schlussendlich wieder zu entfernen, darf bezweifelt werden.

Was haltet ihr von einer möglichen vertikalen Live-Tile? Tolles Feature oder überflüssiger Schnickschnack? Schreibts uns!

Quelle: neowin

1 Response

  1. fran sagt:

    Lieber wehre mir Transparente kacheln, die stärke des Transparente selber einstellen kann und beim Energiesparmodus die % selber beschtimen kann

Kommentar verfassen