Screenshots eines Lumia 1330 und 1520 belegen neue Tile-Formen

Zwei unabhängige Screenshots eines Lumia 1520 sowie eines noch nicht veröffentlichten Lumia 1330 belegen die neuen Livetile-Formen von Windows 10. Auf der finnischen Seite bestmobileblog sind erstmals Screenshots eines Lumia 1330 aufgetaucht. Ein Gerät, was in der Vergangenheit schon des öfteren gesichtet wurde.

Schon auf dem Startbildschirm sind beide neuen Tileformen zu sehen. Sowohl die kürzlich entdeckte vertikale Livetile, als auch die Bigtile, die wir bereits im vergangenen Jahr das erste mal auf Leaks zu Gesicht bekamen.

Davon unabhängig gibt es auch aus China neue Leaks. Dieses mal jedoch von einem Lumia 1520, welches die Technical Preview von Windows 10 installiert hat. Auch dort ist in den Einstellungen klar die große Live-Tile und die vertikale Live-Tile zu erkennen:

Damit dürften diese beiden Gerüchte nun endgültig als bestätigt gelten. Weitere Leaks der chinesischen Windows 10 Tech Preview findet ihr hier: nokiapoweruser.

Was haltet ihr von den beiden neuen Live-Tile Formen? Hinterlasst einen Kommentar!

3 Responses

  1. Owen sagt:

    Absolut grossartig. Jede Menge Möglichkeiten für LiveTile Informationen. zB Kalender und Wetter.

  2. Flip sagt:

    Viel besser finde ich das mittlerweile auch Screenshots vom Lumia 925 mit Windows 10 aufgetaucht sind.
    Das heißt mein Telefon bekommt ein Update.

  3. Ericcs sagt:

    Endlich wieder große Live Tiles. Nachdem man ja bei 5 Zoll Lumias quasi zu mindestens 3 Live Tiles verpflichtet wurde und meine Fotos in der Foto Tile nur noch ganz klein zu sehen gewesen wären, endlich eine Lösung dieses Problems… Weiter so….

Kommentar verfassen