[Update: Heute] Gabriel Aul verrät das Releasedatum von WP 10 for Phones

In letzter Zeit häufen sich die Meldungen bei Twitter bzw. die Posts von Gabriel Aul. So auch wieder wenn es um Windows 10 for Phones bzw. dessen Preview geht. Nun gibt´s ein Rätsel dazu.

Das Releasedatum von Windows 10 für Phones ist ein Katz und Maus Spiel ist. Einmal hieß es Anfang Februar, dann wieder doch nicht und jetzt gibt’s ein Rätsel. Dieses stammt nicht aus unserer Feder, nein, Gabriel Aul hat getwittert.

I love the creative ways you guys try to squeeze me 🙂 How about a puzzle? This is a REAL answer if you can solve it: 1316

Was darunter zu verstehen ist wissen wir nicht. Jeder kann sich selbst an des Rätsels Lösung machen.

Sollte jemand von euch das Datum, das dahinter steckt herausbekommen so hinterlasst doch einen Kommentar.

Update: Wie er soeben in einem Tweet nachlegte, kommt das Update wohl noch heute:

7 Responses

  1. Marko sagt:

    Es sind die Stunden, die bis zum 23.02. dieses Jahr vergangen sind.

  2. ben b sagt:

    Heute 😉

  3. ben b sagt:

    Gehts schon bei einem von euch? Wird es die Preview auch für das Ativ S geben?

  4. Marcel sagt:

    Verliere ich die Garantie, wenn ich diese Insider App nutze? Da steht so ein netter Hinweis, dass es je nach Region sein könnte – kann mir da jemand weiterhelfen? 🙂

  5. Grisu_1968 sagt:

    Download ist für das Lumia 830 verfügbar. 😊
    WP10L830b

Kommentar verfassen