dailyme TV in Zukunft ohne Datenverbindung auf dem Windows Phone möglich

Wie Microsoft heute mitteilte hat man mit dailyme TV einen neuen innovativen Partner gefunden, der es mit der neuen WP-App ermöglicht sein persönliches mobiles TV auch offline zu sehen.

189452389_ea5959c57f

Dailyme setzt dabei auf das Herunterladen von Inhalten, die dann später in Bahn oder Bus offline angesehen werden können. Man ist dadurch nicht mehr auf eine stabile Datenverbindung angewiesen sondern kann sich seine Sendungen in Ruhe ansehen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass das mobile Datenvolumen geschont wird, denn die meisten Nutzer haben ja eh unbegrenztes Internet (Flatrate) zu Hause und laden die gewünschten Inhalte dort herunter.

Neu hinzugekommen sind auch Inhalte wie:

  • Top Gear,
  • Little Britain,
  • Being Erica,
  • Jamie Olivers Kochsendung sowie die
  • Programmhighlights der ProSieben/Sat.1 Gruppe
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Probiert die App am besten mal selbst aus und sagt uns was ihr davon haltet.

2 Responses

  1. der max sagt:

    Ich habe dailyme vor gefühlt 100 Jahren auf einem Android genutzt. Das beste daran war: Die Synchronisation für neue Folgen hat auch funktioniert wenn ich die App nicht geöffnet habe. Mit der WP Version passiert es mir leider regelmäßig, dass ich im Bus feststelle, dass ich morgens mal wieder vergessen habe, die App kurz für die Synchronisation zu öffnen. Schade, dass das nicht im Hintergrund klappt :-/

  2. dailyme TV-Support sagt:

    Hallo Max,
    mit unserer nun neu veröffentlichten Version von dailyme TV auf Windows Phone, funktioniert der automatische Hintergrunddownload auch wieder richtig!
    Guck doch bitte mal nach, ob du auch die neue Version unserer App aus dem App Store geladen hast. Diese Version erkennst du an der “2” hinter dem Titel.
    Außerdem ist es auch wichtig, dass du in den Einstellungen den automatischen Download neuer Folgen im Hintergrund aktiviert hast!
    Sollten trotzdem noch weitere Probleme oder Fragen auftreten, kannst du uns gerne jederzeit per Mail an support@dailyme.de schreiben!
    Lieber Grüße, dein dailyme TV-Support!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: