Lumia 532 kommt noch diese Woche in den Handel

Microsoft hat bekanntgegeben, dass das neue Lumia 532 Smartphone ab dieser Woche für 99 Euro in Deutschland erhältlich ist. Bei einigen Händlern ist das Gerät bereits zu erwerben, bzw. wurde schon an die Kunden ausgeliefert.

532

Das, dem Nokia X gleichende Gerät, wird als Dual-Sim Variante in den deutschen Handel kommen, und 99€ kosten. In den Farben Orange, Grün, Weiß und Schwarz wird dem Käufer zudem ein übersichtliche Auswahl bereitgestellt. Das Lumia 532 baut auf dem Windows Phone 8.1 Betriebssystem auf und verfügt über ein 4 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixel. Verbaut wurden ein Akku mit 1.560 mAh und ein Prozessor mit 1,2 GHz. Die Hauptkamera kommt auf 5 MP und die Front-Kamera hat 0,3 MP. Zudem darf sich der Käufer auf den beliebten Glance-Screen freuen.

Lumia Denim ist bereits ab Werk vorinstalliert. Cortana in der deutschen Alpha Version ist also mit dabei. Zudem hat Microsoft angegeben, dass das Lumia 532 und 435 auf jeden Fall Windows 10 bekommen werden.

Der Windows Phone 8 Smartphonevergleich: Vergleiche doch z.B. mal das Microsoft Lumia 532 mit …

[komper_form category=1 advanceselect=yes newwindow=no noheader=no maxitem=2]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: