HDR-Testbilder der Lumia 640 Kamera aufgetaucht

Alle warten auf den Verkaufsstart des Lumia 640. Die technischen Daten dieses Smartphones, wie auch der Preis, werden für ordentlich Käufer sorgen. Ein besonderes Augenmerk legen viele Nutzer auf die Kamera. Hier hat das Lumia 640 mit 8 MP schon etwas unter der Haube. Aber auch das Lumia 640XL weiß mit 13 MP noch mehr zu überzeugen.

Bleiben wir aber bei der Kamera, denn von der Lumia 640 Kamera hat Winbeta.org angeblich Originalfotos zugespielt bekommen, die zeigen wie gut oder wie schlecht die Kamera des Lumia 640 wirklich ist.

Vorweg sei gesagt, dass die neuen Smartphones allesamt die Lumia Camera 5 bekommen wie schon das 830, 930 und 1520. Die App, Lumia Camera 5 beherrscht neben einem sehr guten HDR-Modus überdies noch den dynamischen Blitz. Beide Funktionen können im Nachhinein noch separat eingestellt werden, sprich der Nutzer hat die Möglichkeit selbst an der Schraube zu drehen.

Aber nun seht euch selbst die Bilder an, die jeweils einmal mit und einmal ohne HDR Modus geknipst wurden. Ich denke die Testergebnisse sind in Ordnung.

Lumia 640 mit HDR

Lumia 640 mit HDR

Lumia 640 ohne HDR

Lumia 640 ohne HDR

Lumia 640 mit HDR

Lumia 640 mit HDR

Lumia 640 ohne HDR
Lumia 640 ohne HDR

5 Responses

  1. AlexLumia sagt:

    “nie Lumia Camera 5” ? Nie oder die ?

  2. THans sagt:

    Entweder hab ich was an den Augen oder die Bilder werden nach “Links” weg etwas unscharf.

  3. THans++ sagt:

    Du hast was an den Augen.

  4. Herbert sagt:

    Mit Hdr schaerfer

Kommentar verfassen