Windows Phone Device Manager nach WP7 Update

Auf seiner Facebookseite schreibt der Entwickler:

“Windows Phone Device Manager release delayed until MS update, as I still have a lot of cool stuffs to implement, I also want to make sure my code won’t be broken and my unlock method will pass after the update.”

Der Entwickler wartet mit dem Release des Windows Phone Device Manager bis Microsoft das WP7 Update veröffentlicht hat. Das Tool ist noch nicht ganz fertig und weiter weil der Entwickler sichergehen möchte, dass MS die Lücke im Code welche das Tool nutzt nicht schließt.

Danke Flip für den Hinweis.

6 Responses

  1. DeadManWalkin sagt:

    und wann kommt das update von MS? ich kann ohne unlock mein trophy nicht verwenden ..

  2. Daniel sagt:

    Das Update “NoDo” für WP7 kommt Februar 2011.

  3. Flip sagt:

    Wieso kannst du es ohne Unlocknicht verwenden?

  4. DeadManWalkin sagt:

    ich habe es bei ebay bestellt und laut händler war es bereits unlocked. der screen von vodafone erscheint und dann wird nach meiner simkarte gesucht (aldi-talk). erkennen tut er sie aber nicht ..

  5. Flip sagt:

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hilft nichts?

  6. Daniel sagt:

    EDIT, habe gerade deinen Forenbeitrag hierzu gelesen. Super, dass du es klären konntest. Viel Spaß mit dem Smartphone 🙂

Kommentar verfassen