Microsoft stellt Surface 3 mit LTE vor

Am 26.März wurde bereits bekannt, was heut nun offiziell wurde: Das Surface 2 bekommt mit dem Surface 3 einen Nachfolger. Dieses Mal verzichtet Microsoft auf das abgespeckte ARM Betriebssystem “Windows RT” und setzt auf ein echtes Windows 8.1 (ohne Pro).

Surface3

Das Surface 3 wird, anders als die Pro-Modelle, mit einem 10,8 Zoll Display auf den Markt kommen und bereits ab 599€ zu haben sein. Aber es gibt weitere Unterschiede zum Pro Modell: Angefangen, dass kein Intel Prozessor der Core i Generation im Gerät steckt sondern ein Intel ATOM X7 (Z8700) seinen Dienst verrichtet, über den Kickstand, welcher beim Surface 3 nur drei Einrastungen kennt, bis hin zum LTE Modul, welches nun auch endlich im Surface zu finden ist.

Hier eine kleine Gegenüberstellung:

[table id=6 /]

Was haltet ihr vom Surface 3? – Ein lohnenswerter Kauf?,

Quelle und mehr Infos: Microsoft Surface 3 Produktseite

Kommentar verfassen