LG’s Windows Phone Comeback nun auch offiziell

Bereits vor nicht all zu langer Zeit wurde das kommende Windows Phone von LG, das VW820, als Foto geleakt. Nun ist auf der offiziellen Webseite des Konzerns die Rückkehr zu Microsofts Betriebssystem bestätigt worden.

LG_Phone

Ausgerechnet auf der Seite, die die Verwendung von OpenSource Software dokumentieren soll wird das Gerät werden die Geräte gelistet. Neben dem uns schon bekannten VW820 gibt es offenbar auch das VW820S.

Aber das ist noch nicht alles: Auf der Seite, zur Zertifizierung von Bluetooth Geräten, der Bluetooth Special Interest Group (Bluetooth SIG), wird das VW820 bereits gelistet. Das Listing wurde offenbar erst heute eingetragen. Die Verwendung von “Windows Phone” legt nahe, dass das Gerät bereits in naher Zukunft veröffentlicht wird, da Windows Mobile 10 ja bereits im Sommer fertig sein soll.

Hoffen wir also auf einen baldigen Start des Smartphones – auch bei uns in Europa

Quelle: WinFuture

Kommentar verfassen