Nokia aktualisiert Offline-HERE-Karten


Warning: Undefined array key "windowsphone" in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/createattributs.class.php on line 90

Warning: Undefined array key "windowsphone" in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 362

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /var/www/vhosts/wintouch.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 362

Auch wenn Nokia die HERE Karten Sparte verkaufen will arbeitet der Konzern im Hintergrund offenbar weiter an der Attraktivität des Services. So wurde heute bekanntgegeben, dass ein großes Update für die Offline Karten für die iOS, Android und Windows Phone Apps veröffentlicht wurde.

Welche Anpassungen genau vorgenommen wurden nennt Nokia nicht, da es sich um Millionen Aktualisierungen handelt. Neben für uns eher uninteressanten Landstrichen in Afrika wurden auch Informationen zum Netz des öffentlichen Nahverkehrs einiger amerikanischer, europäischer und australischer Städte verbessert.

Ihr findet das Update über die Einstellungen -> Anwendungen -> Karten und „Updates suchen“.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Nokia HERE

Kommentar verfassen