UPDATE – Der Gewinner des Krüger&Matz Soul 2 steht fest

Ihr habt richtig gelesen. Ihr könnt bei uns einen einmaligen Preis abstauben. Das Krüger&Matz Soul 2 – Das Gerät aus unserem Produkttest.

KruegerMatz_IMG_1617

Was ihr dafür tun müsst ist relativ einfach. Einfach den Anweisungen folgen. Also einfach unsere Seite bei Twitter, Facebook, YouTube und Co. liken oder folgen. Dann noch eine Frage richtig beantworten und schon habt ihr bis zu sieben Gewinnchancen auf einmal. Schon bald könnte das gerade einmal 72 mm schlanke Windows Phone euch gehören. Damit habt ihr ein Gerät in der Hand, welches in Deutschland wohl sehr, sehr selten anzutreffen ist. Die polnischen Kollegen von Krüger&Matz haben uns das Gerät nach dem Test zur Verlosung überlassen. Das bedeutet natürlich, dass das Gerät schon durch einige polnische und unsere Hände gewandert ist. Nichts desto trotz ist es in einem sehr guten Zustand und sucht jetzt einen neuen Besitzer – oder eine neue Besitzerin.

Das Gewinnspiel endet am  01.07.2015 – 11:59Uhr – Ein Gewinner wird nicht von uns, sondern von Gleam.io ausgelost. Weitere Infos in den Terms & Conditions. Viel Erfolg!

Krüger&Matz Soul 2 Gewinnspiel

Wir gratulieren Detlef K. zum Gewinn – Detlef bitte antworte binnen 24h auf unsere Mail, ehe der Gewinn verfällt. 

10 Responses

  1. Angelika Schröter sagt:

    Gern dabei.
    Gefällt mir.

  2. Marvin Laudien sagt:

    klingt toll

  3. Karoline Reiner sagt:

    Frei mich dabei zu sein

  4. preinsky sagt:

    gern dabei!

  5. Michele sagt:

    gefällt mir!!!

  6. Astrid sagt:

    Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  7. Benjamin Testa sagt:

    Super!!!!

  8. Gerrit sagt:

    gefällt mir

Kommentar verfassen