Windows 10 build 10176 erster RTM Kandidat

Windows-10Am 29. Juli geht’s los und die meisten von uns werden sich ihr kostenloses Windows 10 Upgrade herunterladen können. Ok, auch wenn es in der Realität gerade an den ersten Tagen wohl etwas schwierig sein wird, so hat Microsoft dennoch nicht mehr sonderlich viel Zeit, die Software für den Release zu finalisieren.

So handelt es sich bei build 10176 um den ersten Windows 10 RTM Kandidaten. RTM (Release to Manufacturing) heißt, dass die OEMs diese Version bekommen, um ihre Geräte mit Windows 10 auszustatten. Gemäß der Philosophie eines Windows as a Service bedeutet das allerdings nur, dass es sich um eine stabile und fertige Version handelt, welche dann später um Features erweitert werden wird.

Wie es üblich ist wird Microsoft noch weitere RTM Kandidaten veröffentlichen, über die dann die Entwicklerteams und Mitarbeiter abstimmen, welche Version an die OEMs gehen soll.

winbeta

Startseite Foren Windows 10 build 10176 erster RTM Kandidat

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #41379 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Am 29. Juli geht’s los und die meisten von uns werden sich ihr kostenloses Windows 10 Upgrade herunterladen können. Ok, auch wenn es in der Realität g
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Windows 10 build 10176 erster RTM Kandidat]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Windows 10 build 10176 erster RTM Kandidat
Deine Information:




12 − 10 =

%d Bloggern gefällt das: