Microsofts erste PowerBank – Microsoft Portable Dual charger

Microsoft Portable Dual charger Zwei Smrtphones

Ein langer und komplizierter Name für eine Powerbank. Microsoft hat heute auf seinem Lumia-Blog eine Powerbank für zwei mobile Geräte vorgestellt. Den Microsoft Portable Dual charger.

Wer kennt das nicht? Der Akku wird leer und weit und breit keine Steckdosen vorhanden.  Microsoft bringt nun seine erste eigene Powerbank auf den Markt. Der Clou: Sie kann zwei Geräte gleichzeitig mit neuen Strömlingen versorgen. Auch eine LED-Ladestandsanzeige wird das Gerät haben. Die Powerbank wird in drei Ausführungen erhältlich sein. In 5.200 mAh, 9.000 mAh, und 12.000 mAh. Die Preise sind natürlich gegenüber China-Geräten vergleichsweise teuer: Für angefangen bei $35 über $45 bis hin zu $55 sollen die Teile zu haben sein. Ob und wann sie in Deutschland erscheinen ist noch unklar.

Quelle: LumiaConversations

Kommentar verfassen