So könnten die Boxen von Windows 10 aussehen

Winfuture wurde offenbar Marketing-Material von Microsoft zugespielt, welches die Verkaufsboxen von Windows 10 zeigen soll. Das es sich dabei womöglich um eine frühe Fassung handeln könnte zeigen die doch leicht unterschiedlichen Bilder, die Winfuture jetzt veröffentlicht hat:

Windows-10-Box-Art-1024x623

Diese BoxShots werden von Onlinehändlern verwendet, um das entsprechende Produkt zu bewerben. Da aber verschiedene Versionen, mal mit Screenshot im Windows-Logo, mal ohne, aufgetaucht sind, ist diese News mit Vorsicht zu genießen. Die Bilder zeigen aber das sogenannte “Slipcase”, welches schon von Windows 8 bekannt sein dürfte. Dabei handelt es sich bekanntermaßen um eine Form der Verpackung von DVDs. Wie hingegen die USB-Stick Variante vertrieben werden soll ist nicht bekannt.

Bildquelle: Winfuture

Startseite Foren So könnten die Boxen von Windows 10 aussehen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: So könnten die Boxen von Windows 10 aussehen
Deine Information:




28 − = 21

%d Bloggern gefällt das: