Microsoft wills wissen

Anscheinend weiß Microsoft selbst nicht so genau ob sie jetzt 2 Millionen oder doch erst 1,5 Millionen Smartphones verkauft haben. Das war natürlich Spaß, es gibt nämlich noch mehr Fragen 🙂 … Also einfach mal mitmachen und Microsoft Feedback zu WP7 geben.

(Hier gehts zu der Umfrage falls jemand auch auf selbige verlinken möchte, ich habe sie via iFrame eingebettet)
Danke kermith für den Tipp.

4 Responses

  1. Ig3l sagt:

    Und wann hört man was die Auswertung erbracht hat ?

    Wer von euch findet auch dass der Bing Button etwas unnötig ist, bzw dass er vllt nach längerem halten erst Funktion erlangen soll?

  2. Daniel sagt:

    Da ist mir nichts bekannt. Aber ich denke MS wird das öffentlich machen wenn die Umfrage beendet ist. Die “neue” Kommunikationspolitik ist da ja sehr transparent.

    Ja ich finde den Bing Button auch nicht so dolle. Bing an sich ist ja nicht schlecht, auch ist es schön in das Design integriert worden, aber man braucht die Suche einfach zu selten als das ein Button (von 3) hierzu gebraucht werden sollte. Naja =)

  3. Daniel sagt:

    Ich finde den Bing button sehr cool, nur leider nutze ich ihn nicht, weil ich bing nicht mag. würde dort lieber google an der stelle nutzen. ebenso sollte man seine musik durchsuchen können und nicht auf den marktplace geleitet werden!

  4. Jens sagt:

    Ich find den Suchbutton auch ganz cool. Je nach Kontext kann man dort auch in E-Mails, Marketplace, etc. suchen. Habe mich mittlerweile total daran gewöhnt und drücke beim iPod immer mal wieder unten rechts ins Leere. 🙂

    Er sollte aber von Devs in eigenen Apps verwendet werden können, und wie Daniel sagt, Alternativ auch andere Suchmaschinen, Musik, etc. bedienen. Dann wäre es absolut genial, denn jede App könnte auf Suchbuttons verzichten. Denke aber, dass sowas noch kommen wird.

    Bei Games kommt man allerdings teilweise schnell da dran, zumindest beim Omnia, was dann etwas nervig ist. Und den Trick den Button gedrückt zu halten um die Aktion abzubrechen raff ich dann meist auch erst zu spät. 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: