Bestätigt: Microsoft arbeitet an Microsoft Band 2

Microsoft Band

microsoft-band_neuBezüglich der iWatch streiten sich noch die Geister, ob die Markteinführung nun erfolgreich war oder nicht. Falls Apple morgen konkrete Infos zur Uhr ausweist haben wir Gewissheit, schon heute klar ist allerdings, dass es Apple nicht wirklich geschafft hat eine Uhr-Innovation hervorzubringen.

Ganz anders das Microsoft Band, welches zwar – zugegeben – über eine relativ kleine Zielgruppe verfügt, diese aber in den Märkten, in welchen es erhältlich ist, wohl ganz gut bedient. Nicht verwunderlich also, dass Microsoft an einer nächsten Generation Armband arbeitet, was dann auch nach Deutschland kommen wird. Was wir bereits vor einigen Tagen via unserer Facebook-Seite vermuteten ist nun endgültig via Microsoft COO Kevin Turner bestätigt worden.

Leider gibt es noch immer keine weiteren Details, außer, dass wir wohl Ende Oktober mehr erfahren sollen.

pocketnow

Startseite Foren Bestätigt: Microsoft Arbeitet an Microsoft Band 2

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #40773 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Bezüglich der iWatch streiten sich noch die Geister, ob die Markteinführung nun erfolgreich war oder nicht. Falls Apple morgen konkrete Infos zur Uhr
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Bestätigt: Microsoft Arbeitet an Microsoft Band 2]

    #40862 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Also alle Gerüchte zu den Verkaufszahlen des MS Bands die ich bisher gesehen habe warn eher im Bereich von Peinlich angesiedelt.

    Die Sicht auf die Appel Watch ist rein auf die Fakten beschränkt eigentlich auch nicht streitbar – 75% des Smartwatches Marktes und es ist das Marktsegment definierende Produkt. Blöderweise hat Apple sich dazu entschieden (bereits bei der Veröffentlichung der Uhr wurde das gesagt ) keine Zahlen zu nennen. Die Zahlenpropheten gehen von 3 bis 4 Millionen Uhren aus. Und bei den Preisen finde ich ist das schon ein Megaergebnis

    Es fehlt halt wie bei allen Anderen der kickende Anwendungsfall

    #40929 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    @THans Das Microsoft Band verkauft sich in den USA sehr gut! In den ersten Monaten war es immer ausverkauft sobald es wieder mit großen Mengen auf Lager war. Zusätzlich der Preis macht das Band deutlich attraktiver.
    Und ich glaube kaum das die Apple Watch so ein Verkaufsschlager ist (so viele Zombies wird es hoffentlich nicht geben).

    Warts nur ab bis das Microsoft Band 2 weltweit angeboten wird 😉

    #40932 Antworten
    THans
    Gast

    Naja “bis es ausverkauft war” und die (Gerüchte)Zahlen dazu waren 5000 Stück…….. Große Menge ist halt irgendwie sehr frei definierbar. Und Zahlen liefert MS natürlich auch nicht dazu

    #40934 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    @THans Ich wusste das du wieder mit dieser mysteriösen Zahl “5000” ankommst und dich daran aufgeilst.
    Da es für beide Geräte keine offiziellen Zahlen gibt, müssen wir uns darüber nicht streiten. Außerdem sagen Zahlen nichts über das Produkt selber aus.
    Genauso war vor ein paar Wochen zu lesen das die Apple Watch ein Flop sei (was mich bei dem Preis und den eingeschränkten Funktionsumfang nicht wundert).

    #40941 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Naja die Zahlen sagen zumindest etwas über einen Markterfolg aus oder halt nicht-Erfolg – Und “Flop” wenn selbst die blödsten Analysten bis zu 5 Millionen erwartetet haben und jetzt irgendwo zwischen 2 und 4 Millionen liegen ( Da war wohl eher der Analyst der Flop….. wie immer )

    Für mich sind derzeit Alle Produkte aus diesem Segment noch ein Flop, weil ich tatsächlich keinen wirklichen Nutzen sehe – Und so Fitnesstracker dienen derzeit auch nur dazu noch mehr Daten von Mir an Leute/Unternehmen zu geben die diese Daten eigentlich nicht haben sollten, nicht ohne Grund gehört Runtastic dem Springerverlag……..

    Und die Zeit anzeigen tut meine analoge Uhr aus der Schweiz auch 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Bestätigt: Microsoft Arbeitet an Microsoft Band 2
Deine Information:




12 − 5 =

%d Bloggern gefällt das: