Morgen erscheint Windows 10 – und bringt einen Day1 Patch mit

Nur einmal schlafen, dann erscheint Windows 10 für alle Update-willigen Nutzer von Windows 7, 8 und 8.1. Doch schon vorab ist bekannt, dass ein großer Day-1-Patch folgen wird, der einige Lücken im System schließt.

msw-win10-hero-slider-familiar

Die Finale Version von Windows 10 wird 10240.16384 lauten. Das ist die sogenannte RTM-Version (Release to Manufacture). Wer also morgen, am 29.Juli, diese Version als gratis Update auf seinem Windows PC bekommt darf gleich nach der Installation noch einen wichtigen Day-1 Patch installieren. Dieser Patch trägt die Bezeichnung KB3074683 und wird die Versionsnummer auf 10240.16405 hochstufen. WinBeta weiß sogar schon die Größe des Patches. Etwa 500MB wird der Download betragen und nach der Installation etwa 1 Gigabyte Platz benötigen. Die Änderungen sind noch nicht bekannt, werden aber aller Voraussicht nach, Bugfixes unter der Haube sein.

Quelle Winbeta

Download KB3074683: (x86) (x64)

Startseite Foren Morgen erscheint Windows 10 – und bringt einen Day1 Patch mit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Morgen erscheint Windows 10 – und bringt einen Day1 Patch mit
Deine Information:




50 + = 59

%d Bloggern gefällt das: