Diese Lumias werden beim W10 Mobile Start sofort das Upgrade erhalten

Das Microsoft plant alle derzeit erhältlichen Windows Phone 8.1 Geräte mit dem neuen Windows 10 Mobile auszustatten ist eine löbliche Sache und dürfte jedem bekannt sein. Nun hat Microsoft sich auf seiner Webseite dazu geäußert, welche Geräte direkt beim Launch des neuen Betriebssystems mit dem Upgrade versorgt werden.

upgrade_lumia

Laut Microsoft werden also die Lumias 430, 435, 532, 535, 540, 640, 640XL, 735, 830 und 930 sofort Windows 10 Mobile erhalten, sobald es veröffentlicht wurde. Dem aufmerksamen Leser dürfte allerdings auffallen, dass zum Beispiel die Lumias 630, 635, 925 und 730 in der Aufzählung fehlen. Ebenso fehlen alle Lumias der x2x-Serie. Aber natürlich werden auch diese Geräte ein Update erhalten, nur später.

Verfügbar wird das Updgrade voraussichtlich im Herbst für die genannten Geräte. Zum Thema Geräte anderer Anbieter hüllt sich Microsoft weiterhin in Schweigen.

Freut ihr euch schon auf das Update? Und werdet ihr am Tag der Verfügbarkeit euer Gerät upgraden?  – schreibts uns

Startseite Foren Diese Lumias werden beim W10 Mobile Start sofort das Upgrade erhalten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #41095 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Dass Microsoft plant alle derzeit erhältlichen Windows Phone 8.1 Geräte mit dem neuen Windows 10 Mobile auszustatten ist eine löbliche Sache, und dürf
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Diese Lumias werden beim W10 Mobile Start sofort das Upgrade erhalten]

    #41098 Antworten
    Dante2063
    Gast

    Weiß irgendjemand, um welches Modell es sich auf dem Bild ganz rechts handelt?? Lumia 930 und Lumia 635 erkenne ich… aber danch fällt mir kein Modell ein mit dieser Optik. Kann es sich möglicherweise um ein noch nicht veröffentlichtes Modell handeln??

    #41099 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @Dante2063 Das sind die Lumias 930, 530 und 830 (Zu erkennen am Metallframe und Nokia-Logo)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 4 Monaten von Tobias.
    #41171 Antworten
    Shayan
    Teilnehmer

    Das finde ich persönlich echt spitze! Ich hatte nie irgendwelche Schwierigkeiten beim Upgraden mit meinen Nokia Lumia 920 Windows Phone und werde daher auch weiterhin auf die Zuverlässigkeit der Prozedur vertrauen. Genau deshalb werde ich auch in Zukunft bei Windows Phones bleiben!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Diese Lumias werden beim W10 Mobile Start sofort das Upgrade erhalten
Deine Information:




38 − = 34

%d Bloggern gefällt das: