Vier neue Windows 10 Smartphones von Acer zur IFA?

Acer hatte erst dieses Jahr sein Comeback zu Windows Phone gefeiert. Das Acer Liquid M220+ ist auch bei uns für 89€ erhältlich. Nun kommen erste Gerüchte auf, dass Acer auf der IFA 2015 gleich vier neue Geräte vorstellen könnte.

IMG_2295

Berichten von PhoneArea, könnte Acer die IFA 2015 (4.-9.September) zum Anlass nehmen seine Produktpalette um vier Geräte zu erweitern. Welche Preissegmente man mit den neuen Geräten im Auge hat ist nicht bekannt. Zudem äußerte sich der OEM-Vertreter von Acer gestern eher so, dass man keine neuen Smartphones mit Windows plant.

Ohne zu weit vor greifen zu wollen, ist das Acer Liquid M220+, welches sich gerade bei uns im Produkttest befindet, ein äußerst miserables Gerät. Hoffen wir also auf Besserung, was die neuen Geräte betrifft, so Acer tatsächlich an neuer Hardware werkelt. Es braucht wohl auch nicht erwähnt werden, dass man davon ausgehen kann, dass es Windows 10 Geräte werden, die hier im Gespräch sind.

Quelle: PhoneArea

Startseite Foren Vier neue Windows 10 Smartphones von Acer zur IFA?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Vier neue Windows 10 Smartphones von Acer zur IFA?
Deine Information:




37 − = 35

%d Bloggern gefällt das: