XP Nutzer aufgepasst: Jetzt für 30 € legal auf Windows 10 upgraden

Windows XP LogoMicrosoft ist mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 für Windows 7 und Windows 8 Nutzer schon sehr großzügig, handelt es sich doch um ein wirklich deutlich weiterentwickeltes System. Dennoch gibt es einige, die noch immer auf Windows XP setzen. Warum erschließt sich mir zwar nicht, da XP-Hardware mittlerweile ohnehin relativ leistungsschwach sein dürfte und auch der Support der Software eingestellt wurde.

Wenn ihr aber dennoch Windows 10 haben wollt werden, da alle anderen Betriebssysteme außer Windows 7 und 8 kein Upgrade erhalten, für die Home Version 135 Euro und für die Pro Version 279 Euro fällig – OVP. Zumindest wenn ihr die Software regulär kauf. Ein Trick wäre hierbei, Windows 7 für unter 30 Euro gebraucht zu kaufen und kostenlos innerhalb eines Jahres upzugraden. Für knapp 50 € gibt es im Windows 7 neu. Das funktioniert natürlich nicht nur bei XP, sondern auch bei MacOS oder Linux Nutzern 🙂

z.B. Windows 7 als 64 Bit Version für unter 30 Euro im Amazon Marktplatz

Hinweis. Bitte vorher die Hardwareanforderungen von Windows 7 und Windows 10 checken, damit später auch die Installation der Software klappt. Für Windows 10 sind das mindestens:

  • Prozessor: Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz
  • RAM: 1 GB für 32-Bit oder 2 GB für 64-Bit
  • Festplattenspeicher: 16 GB für 32-Bit-Betriebssystem oder 20 GB für 64-Bit-Betriebssystem
  • Grafikkarte: DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber
  • Display: 800 x 600 Pixel

Startseite Foren XP Nutzer aufgepasst – legal auf Windows 10 für 30 Euro upgraden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 4 Monaten von jan Rainer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #41125 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Microsoft ist mit dem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 für Windows 7 und Windows 8 Nutzer schon sehr großzügig, handelt es sich doch um ein wirklich
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: XP Nutzer aufgepasst – legal auf Windows 10 für 30 Euro upgraden]

    #41175 Antworten
    jan Rainer
    Gast

    Ich weiss nicht wie man als seriöse seite sowas anbieten kann.

    Ich arbeite bei ms und in 99,99% sind solche Angebote die lizenzen bereits in verwendung.

    Und ich habe immer wieder Kunden die solche lizenzen kaufen und sich wundern warum ihre lizenz z.b. Ein jahr später gesperrt wurde.

    Und selbst wenn man sonne linzenz kauft ist es russisch rollet ob man upgraden kann oder nicht.

    Denn jede lizenz darf nur einmal geupgradet werden.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: XP Nutzer aufgepasst – legal auf Windows 10 für 30 Euro upgraden
Deine Information:




4 + 4 =

%d Bloggern gefällt das: