Xiaomi Geräte können Insider-Preview Downloaden

Joe Belfiore bekommt sich auf Twitter gerade kaum noch ein vor Freude. Er verkündete stolz, dass die Windows 10 Mobile Preview nun auch bald für Xiaomi-Geräte verfügbar wird.

CLJkMsEUwAAxelc

 

  So twitterte Belfiore. Unterdessen testet er wohl gerade selbst ein Xiaomi mi4, und ist hellauf begeistert.  

 Welche Android-, oder Xiaomi-Geräte demnächst noch die Möglichkeit erhalten werden die Windows 10 Mobile Preview zu testen, ist nicht bekannt.

Startseite Foren Xiaomi Geräte können Insider-Preview Downloaden

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #41135 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Joe Belfiore bekommt sich auf Twitter gerade kaum noch ein vor Freude. Er verkündete stolz, dass die Windows 10 Mobile Preview nun auch bald für Xiaom
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Xiaomi Geräte können Insider-Preview Downloaden]

    #41136 Antworten
    Krüger
    Gast

    Nett, das Artikelbild wurde wohl bei einem anderen Blog genommen (der einzige Blog, der das Bild kippte und zuschnitt) und der Beitrag liest sich wie eine sehr verkürzte Version von dort. Ich glaube, ich lese in Zukunft nur noch dort.

    #41137 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Wie du im Beitrag sehen kannst, habe ich das Titelbild vom Tweet von Joe Belfiore eingebunden, dein anderer Blog wohl auch

    #41138 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Xiaomi ist schon ein Big Deal für MS


    @Tobias

    Was die Beiträge angeht: ich persönlich(und ich weiß Du legst keinen Wert auf meine Meinung) finde das diese in letzter Zeit viel besser geworden sind als noch zu Anfang hier. Nur häufig etwas kurz, langfristig solltet Ihr alle hier zusehen das Ihr min 1800 Worte zusammen bekommt pro Artikel

    #41139 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Danke @Thans. Aber so lang das hier noch alles Hobby ist, sind 1800 Wörter glaub ich zu viel des guten

    #41146 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Dann könnten Ihr die Beiträge über VGWort abrechnen, macht also durchaus Sinn

    #41147 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Klär mich auf was du damit meinst

    #41154 Antworten
    THans
    Teilnehmer

    Ihr könnt Euch dort anmelden und bekommt dann Geld für die Veröffentlichung. Zwar nicht sooooo viel, aber immerhin etwas

    gukst Du z.B. hier

    VG Wort – So kann man als Blogger mit der VGWort Geld verdienen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Xiaomi Geräte können Insider-Preview Downloaden
Deine Information:




48 + = 56

%d Bloggern gefällt das: