2 Millionen WP7 Smartphones verkauft!

Am 22.01. gab es diese Headline hier noch mit einem Fragezeichen. ūüôā Nun ist es amtlich. Microsoft hat auf CNET bekannt geben, dass sie 2 Millionen WP7 Smartphones an die Provider verkauft haben.

1 Response

  1. telino sagt:

    Schöner Schei** das neu HTC Windows Phone 7.
    Ich bin ebenfalls Besitzer eines neuen HTC Mozart.
    Das Gerät ist zweifellos schön und läßt sich leicht und
    intuitiv bedienen aber läßt leider aber auch viel vermissen.

    Meine persönliche Top10 Mängelliste:
    1. Der Klingelton l√§√üt sich nicht mit eigenen MP3s f√ľttern
    2. Klingelton und Weckton lassen sich nicht in unterschiedlicher Lautstärke einstellen.
    3. Kontakte lassen sich NUR √ľber WindowsLive synchronisieren.
    Frage: Was passiert dort mit meinen Daten
    4. Plug¬īn Play via USB geht nicht.
    Mann muss erst die 130MB schwere Zune-Software auf den Rechner installieren.
    Ich w√ľrde Dateien gern Drag¬īn Drop in Ordner spielen, dazu brauch ich keine Software.
    5. Der Empfang ist deutlich schlechter als mit meinen alten SE Handys
    6.Simple WAV. Dateien aus dem Emailanhang lassen sich nicht öffnen.
    7. Emailanhänge kann ich auch nicht in Ordner speichern
    8. Flashvideos werden nicht abgespielt.
    Jetzt wo schon 80% aller Videos im Netz Flash sind.
    9. Geburtstage werden nicht automatisch angezeigt.
    Dazu muss erhalte ich von WindowsLive eine Email. Siehe Punkt 3.
    10.Wiedergabelisten m√ľssen erst am Rechner erstellt werden. Siehe Punkt 4.
    Listen im WP7 erstellt werden nicht gespeichert

    Und der Extrapunkt daf√ľr, dass man den SUCHE-Button nicht ausschalten kann un dimmer die BING Seite aufgeht wenn mal unabsichtlich draufkommt.

    Die zeit war reif f√ľr ein WP7 die Idee war gut aber die Ausf√ľhrung ‚Äď
    Setzen 6!
    Ich wollte eine WindowsPhone um Kontakte mit meinem Outlook zu synchronisieren. Aber
    mittlerweile habe ich mir sagen lassen, dass das auch mit dem IPhone4 ziemlich gut geht. Windows ist Apple.
    Da gibt es sehr gute Schnittstellen. Und jetzt bereue ich es schon, mich f√ľr das Schrott WinPhone entschieden zu haben.
    Das kann nichts außer gut aussehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: