Das Lumia 950 (oder 950 XL) erstmals auf Fotos zu sehen (Update: noch ein neues Foto)

Das oftmals als Lumia 940, oder neuerdings auch Lumia 950, bezeichnete Smartphone ist erstmals auf einem Foto gebannt worden. Gezeigt wird ein wohl etwas früher Prototyp des Gerätes. Die schlechten Kanten, und vor allem die Rückseite des Gerätes, erinnern eher an ein sogenanntes Rugged-Phone für den Außeneinsatz. Es könnte jedoch auch ein Schutzcase sein.

Weiterhin sieht man schon den äußerst großen “Kamerabuckel” der auf eine fortschrittliche Technik schließen lässt. Hinzu kommt, USB-Typ C, 3 GB RAM und einem QHD-Display. Auch DualSim hat das Gerät. Wie in einigen Leaks vor ein paar Tagen beschrieben, kann man nun auch die kapazitiven Touchtasten ein für alle mal als gestorben ansehen, denn hier gibt es eingeblendete Soft-Keys. Auf den weiteren Bildern sehen wir das Continuum Feature sowie diverse Erklärungen zu bestimmten Gesten.

Leider ist der Rest der Screenshots auf Chinesisch gehalten, sodass uns leider verborgen bleibt, was man dort sehen kann. Die Fotos sind auf der chinesischen Plattform WP XAP aufgetaucht.

Quelle WP XAP via WMpoweruser, windowscentral

Startseite Foren Das Lumia 950 erstmals auf Fotos zu sehen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41197 Antworten
    Tobias
    Administrator

    Das oftmals als Lumia 940, oder neuerdings auch Lumia 950 genannt, ist erstmals auf einem Foto gebannt worden. Gezeigt wird ein, wohl etwas früher Pro
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Das Lumia 950 erstmals auf Fotos zu sehen]

    #41205 Antworten
    Max
    Gast

    “kann man nun auch die kapazitiven Touchtasten ein für alle mal als gestorben ansehen”
    Schade.

    #41275 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    @Max Die On-Screen-Tasten bieten hier den Vorteil, das mehr Platz vom Display eingenommen werden kann, somit muss das Gerät bei steigender Bildschirmdiagonale nicht größer werden.
    Außerdem lassen sie sich “wegwischen”, dadurch kann man nicht aus versehen beim spielen oder Filme schauen draufkommen.
    Bei der Bedienung wirst du den Unterschied gar nicht bemerken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Das Lumia 950 erstmals auf Fotos zu sehen
Deine Information:




6 + 4 =