Mehr als 10 Apps auf Entwicklergeräten

Offiziell können maximal 10 Apps auf einem Entwicklergerät installiert werden. Im XDA Forum ist nun ein Tool aufgetaucht was diese Sperre auf LG, HTC und Samsung Geräten aushebelt. Für alle vorsichtigen Nutzer gibt es auch eine “zurücksetzen”-Funktion. 🙂

wpc

2 Responses

  1. Smash sagt:

    WTF?!

    Was soll den ein App Limit von 10?

    Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
    Ein Entwickler entwickelt doch sowieso nicht 100 Apps parallel, aber wieso eine Sperre um Ihn zu irgendetwas zu zwingen?

    Den Kopf hinter der Idee, also wenn ich den erwische… 😉

  2. Daniel sagt:

    Damit wollte MS wohl der Piraterie vorbeugen. =) Aber du hast Recht, ob da jetzt eine Beschränkung auf nur 10 Sinn macht ist fraglich.
    Naja jetzt ist das Limit ja weg *fg

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: