Surface Phone “Juggernaut Alpha” ist greifbar

In letzter Zeit rumorte die Gerüchteküche. Welche neuen Windows 10 Mobile Phones kommen auf den Markt? Werden es nur Geräte von Microsoft sein oder springen auch andere Hersteller auf den Zug auf? Wird es ein eigenes Surface Phone geben, welches sich sicher viele Wünschen oder bleibt dies alles nur ein Wunsch?

Letzteres könnte Wirklichkeit werden. Es tauchten nämlich die Specs zu einem gewissen “Juggernaut Alpha” auf, welches dem Surface Phone entsprechen könnte.

Die Specs, die ebenfalls bekannt wurden, lesen sich schon mal hervorragend:

  • Display: 1440×2560 16:9 AMOLED 5.5″ ClearBlack Gorilla Glass 4
  • Prozessor: Intel Atom x3 (SoFIA) 64-bit
  • Hauptkamera: 21MP PureView Zeiss mit 6 Linsen
  • Frontkamera: 8MP Zeiss Weitwinkel
  • RAM: bis zu 4GB RAM (unteres Ende 3GB bis zu 4GB)
  • Windows 10 Mobile (aktuelle Version laut Bild 10.0.10514.19)
  • Speicher: 64GB oder 128GB mit microSD Erweiterung bis zu 256GB
  • Surfacre Pen
  • USB Type-C
  • Wireless Charging
  • Aluminium & Magnesium unibody

Specs

Laut dem Bericht von WMPU zufolge soll das “Surface Phone” noch Ende diesen Jahres – spätestens aber Anfang nächsten Jahres sprich 2016 – auf den Markt kommen. Der Preis ist noch nicht bekannt und ja, natürlich handelt es sich um ein Gerücht.

Quelle: WMPU

Startseite Foren Surface Phone “Juggernaut Alpha” ist greifbar

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #41933 Antworten
    Markus
    Moderator

    In letzter Zeit rumorte die Gerüchteküche. Welche neuen Windows 10 Mobile Phones kommen auf den Markt. Werden es nur Geräte von Microsoft sein oder sp
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Surface Phone “Juggernaut Alpha” ist greifbar]

    #41936 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Wow, da macht Windows Continuum wirklich Sinn, bei der Hardwareleistung! Cooles Teil, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten …

    #41944 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Die Frage die sich mir stellt: Ermöglicht ein x86 Windows Mobile, das Ausführen von .exe Programmen?

    #41945 Antworten
    Patrick
    Gast

    Komisch nur das der Prozessor eine solche Hardware nicht unterstützt.

    #41947 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @Patrick, Quelle?

    #41961 Antworten
    Patrick
    Gast
    #41965 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Na ja die Jungs haben zwar recherchiert aber nicht bis zum Schluss.

    Beispiel:
    Wieviel FPS hat denn ein Windows Phone? 60?
    RAM – Wo lesen sie da 2GB? Da steht 32GB.

    Aber klar sind die Spekulationen aus der Luft gegriffen… wenn es ein x86 Surface Phone geben wird, dann wird es aber ähnliche Spezis haben…nur der Prozessor wird, wie du schon sagst, ein anderer sein.

    #41983 Antworten
    Max
    Gast

    Also ein SurfacePhone wollte ich schon seit dem ersten Gerüchtartikel haben und das Teil ist wirklich mächtig.

    #41984 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @Max, die Frage stellt sich nur, ob Microsoft die hauseigenen Lumias dadurch nicht abwertet

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Surface Phone “Juggernaut Alpha” ist greifbar
Deine Information:




58 + = 59

%d Bloggern gefällt das: