Microsoft bringt das Lumia 640XL als DualSim LTE nach Deutschland

Das Lumia 640XL hatten wir ja bereits im Produkttest und waren mehr als erfreut über dieses tolle Smartphone. Nun überrascht uns Microsoft mit der tollen Nachricht, dass auch die Dual-SIM LTE Variante nach Deutschland kommt.

L640XL Slider

In dieser Woche startet das Lumia 640 XL in Deutschland als LTE Dual-SIM Variante in den Verkauf. Das Lumia 640 XL LTE Dual SIM ist das erste Microsoft Smartphone auf dem deutschen Markt, das LTE und Dual-SIM-Technologie in einem Gerät verbindet.

[komper pid=56 category=1 fid=56]

Es wird in Schwarz und Weiß zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 249 Euro (inklusive Steuern, ohne Vertrag) angeboten und zum Beispiel über Amazon sowie für Geschäftskunden unter anderem über Bechtle und Cancom erhältlich sein.

Infos auf der Microsoft Webseite

Startseite Foren Microsoft bringt das Lumia 640XL als DualSim LTE nach Deutschland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Microsoft bringt das Lumia 640XL als DualSim LTE nach Deutschland
Deine Information:




30 − 23 =