Angeblich kein Lumia Flaggschiff auf IFA 2015

 

Der meist gut informierte Tom Warren twittert aktuell, dass Microsoft auf der IFA kein “Cityman” bzw “Talkman” Smartphone vorstellen wird. Unter diesen Codenamen versteckt sich wohl das Lumia 940 oder 950 sowie das Lumia 940 XL oder 950 XL. Angeblich soll sich der Microsoft Auftritt auf der IFA vorrangig um PCs und Laptops drehen.

Wir erwarten dennoch, dass sich Microsoft spätestens im Herbst mit neuen Windows 10 Mobile Smartphones melden wird, um das Weihnachtsgeschäft und die aktuell hohe Medienaufmerksamkeit nicht zu verpassen. Möglicherweise lädt Microsoft gesondert zu solch einem launch-Event ein, wie auch immer. Da Tom Warren seine Quelle nicht nennt werden wir den Microsoft Stand auf dert IFA persönlich bezüglich neuer Smartphones überprüfen.

Die Grafik oben zeigt die bisher gerüchteweise bekannten Abbildungen zum Lumia 950 – bei den ersten drei handelt es sich um eine “Fan-Anfertigung”, die anderen tauchten auf chinesischen Seiten auf und könnten ein Lumia 950, welches noch eine Hülle trägt, um das Design zu verbergen, zeigen.

wmpoweruser

Startseite Foren Angeblich kein Lumia Flaggschiff auf IFA 2015

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #41979 Antworten
    Daniel
    Verwalter

      Der meist gut informierte Tom Warren twittert aktuell, dass Microsoft auf der IFA kein “Cityman” bzw “Talkman” Smartphone vorstellen wird. Unte
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Angeblich kein Lumia Flaggschiff auf IFA 2015]

    #42002 Antworten
    Markus
    Gast

    na hoffentlich machen sie es richtig und bringen die top modelle nicht mit dem veralteten 810er sd raus..
    lieber 4 wochen umbauen und gleich auf den sd820 setzen sonst ist spott programmiert.

    #42009 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    @Markus Der Snapdragon 810 ist doch nicht veraltet, mit der Revision 2 wurde auch das “Überhitzungsproblem” behoben.

    Und die Verfügbarkeit des 820er ist voraussichtlich im 1. Quartal 2016.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Angeblich kein Lumia Flaggschiff auf IFA 2015
Deine Information:




− 2 = 1

%d Bloggern gefällt das: