“Mein Arsch” – Lumia Prototyp mit seltsamen Namen aufgetaucht

Heute geistert wieder ein angeblich neuer Lumia-Prototyp durch’s Netz. Auf der Benchmark-Seite GFXBENCH ist ein angebliches Microsoft Smartphone aufgetaucht, welches einen relativ seltsamen Namen trägt.

RM-1201

Ein Gerät mit dem Namen MSLUMIA RM-1201_prot_0002_st0c-4zz0 ist eindeutig als Prototyp eines Smartphones gekennzeichnet. Wer nun auf ein “Surface Phone” hofft, wird spätestens durch den Namen “MSLUMIA” enttäuscht. Was aber besonders an dem Namen ist, ist der hintere Rest des Namens: st0c_4zz0, oder aber in vollen Buchstaben: STO CAZZO. Das ist nämlich italienisch und bedeutet wörtlich übersetzt “dieser Schwanz” aber im eigentlichen Sinne wohl ehr “Mein Arsch”.

Dass das ganze ein Hoax sein könnte ist wohl mehr als sicher. Aber es könnte auch ein Microsoft Mitarbeiter mit Humor dahinter stecken. Ob das Smartphone tatsächlich existiert, werden wir wohl dann erfahren, wenn mehrere Seiten dieses RM-1201 entdecken sollten.

Quelle: Wmpoweruser via Winfuture

Startseite Foren “Mein Arsch” – Lumia Prototyp mit seltsamen Namen aufgetaucht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: “Mein Arsch” – Lumia Prototyp mit seltsamen Namen aufgetaucht
Deine Information:




+ 25 = 30

%d Bloggern gefällt das: