Lumia 940 und Lumia 940 XL Launch-Event im Oktober höchst wahrscheinlich

lumia-950-front

Gerade die Tage schrieb ich, dass es durch Microsoft kein Windows 10 Mobile Smartphone auf der IFA geben wird, so deckt es sich mit der heute durch Microsoft veröffentlichten IFA-Themen, wo Windows 10 Mobile nicht einmal erwähnt wird. Das sich Microsoft allerdings in diesem Jahr noch mit neuen Windows Smartphones melden wird ist auch klar, schließlich wird es Windows 10 Mobile im Herbst als kostenloses Upgrade geben und man wird das Weihnachtsgeschäft und die Presse um Windows 10 mitnehmen wollen.

Wie Nokiapoweruser nun unter Berufung auf nicht genannte Quellen erfahren haben will wird es im Oktober ein großes Launch-Event geben, in welchem Microsoft das Lumia 940 sowie Lumia 940 XL (aka Cityman und Talkman) vorstellen wird (die Gerüchte, losgetreten durch WPDang, wären somit bestätigt). Der Event soll dabei in New York stattfinden und es wird auch neues Zubehör (für Windows Continuum, Kopfhörer und neue Treasure Tags) geben.

Preise werden auch genannt, wenngleich hier der Autor vom Lumia 950 spricht, so wird das günstigere Smartphone um die 600 USD und das größere um die 649 USD kosten. Erhältlich sollen die Geräte direkt nach dem Launch-Event – spätestens allerdings Ende Oktober – sein.

Wie das Lumia 940 (oder 950) aussehen könnte seht ihr in meinem Artikel.

 

Startseite Foren Lumia 940 und Lumia 940 XL Launch-Event im Oktober höchst wahrscheinlich

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Lumia 940 und Lumia 940 XL Launch-Event im Oktober höchst wahrscheinlich
Deine Information:




71 + = 74