Details zum Windows Phone 7 Update “NoDo”

Wie angekündigt hat Microsoft heute auf dem Mobile World Congress weitere Details zum Windows Phone 7 Update “NoDo” bekannt gegeben. Wie bereits bekannt wurde wird das Update innerhalb der nächsten vier Wochen veröffentlicht werden, frühestens aber erst im März. Später, allerdings noch im Jahr 2011, soll ein noch umfangreicheres Update folgen, namens “Mango”.

Jetzt aber zunächst zum Update NoDo:
Neben Copy & Paste wird das Update CDMA (Eine Funktechnologie) Unterstützung nachreichen. So soll es im ersten Halbjahr 2011 noch erste CDMA Smartphones geben.

Das weitere Update “Mango” beinhaltet:
Ein Update des Browsers auf eine mobile Version des Internet Explorer 9. Die Integration von Twitter in den People Hub. Über SkyDrive werden Dokumente abrufbar sowie speicherbar sein. Und, wie schon lange spekuliert wird Microsoft Multitasking für Drittanbieter erweitern.

Pressemitteilung

Kommentar verfassen