Rudert Microsoft zurück? – Alte Lumias bekommen wohl doch kein Windows 10

Microsoft arbeitet just an der Fertigstellung von Windows 10 Mobile. Bisher war von Microsoft immer zu hören, dass alle Lumias (und sogar alle Windows Phones) das Update auf Windows 10 Mobile erhalten werden. Doch eine neuerliche Bemerkung auf der Vorstellungsseite von Windows 10 lässt daran Zweifel aufkommen:

8GBlumiaUnter dem Punkt “Which Lumia do you have?” werden aktuell erhältliche Lumia Smartphones aufgeführt, die das Windows 10 Update sofort bei Verfügbarkeit erhalten. Auch ist klar, dass nicht alle Features von den älteren Geräten unterstützt werden, da beispielsweise notwendige Hardware für Windows Hello nicht integriert ist. Aber der letzte Satz “8 GB of internal memory required” lässt zumindest Besitzer von Geräten mit nur 4 GB internem Speicher hellhörig werden. Werden diese etwa kein Windows 10 Mobile bekommen?  Eine Stellungnahme dazu fehlt (noch).

Aber Windows Insider nutzten bereits jetzt Lumias mit 4 GB internem Speicher und berichten von keinerlei Schwierigkeiten. Wir vermuten (und hoffen), dass das auf der Webseite genannte 8 GB-Kriterium nicht zutreffend sein wird.

Denkt ihr anders? Schreibt uns eure Meinung zu dem Thema!

Quelle:WMPU

Startseite Foren Rudert Microsoft zurück? – Alte Lumias bekommen wohl doch kein Windows 10

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42453 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Microsoft arbeitet just an der Fertigstellung von Windows 10 Mobile. Bisher war von Microsoft immer zu hören, dass alle Lumias (und sogar alle Windows
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Rudert Microsoft zurück? – Alte Lumias bekommen wohl doch kein Windows 10]

    #42464 Antworten
    Fabius
    Gast

    Vielleicht braucht man auch eine SD-Karte in diesen Geräten um das Update auszuführen. Seit dem WP8.1.1 ist es doch glaube ich möglich Updates auf die SD Karte zu laden, wenn der interne Speicher nicht genug ist.

    #42465 Antworten
    Tim
    Gast

    ich weis ja nicht, ob Ihr ein Problem mit Windows United habt, aber ihr hättet auch direkt auf WU verlinken können, denn die ursprüngliche Meldung kommt von dort… Ihr seid doch sonst nicht so und nennt die Ursprungsquellen….

    #42466 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Hallo Tim, wir verlinken im Artikel auf die von uns genutzte Quelle. Eine Verlinkung der Quelle der Quelle wäre Nonsense.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Rudert Microsoft zurück? – Alte Lumias bekommen wohl doch kein Windows 10
Deine Information:




+ 78 = 79

%d Bloggern gefällt das: