Windows 10 Mobile Insiderpreview hat jetzt ein Verfallsdatum

Das kam unerwartet. Microsoft hat bereits bei den PC-Versionen der Windows 10 Insider Previews Verfallsdaten integriert, die sich von Preview-Build zu Preview-Build immer weiter nach hinten schieben. Nun hat auch die mobile Version ein Verfallsdatum bekommen

Microsoft hat die “Before u Install”-Seite der Tech-Preview von Windows 10 Mobile nun mit folgendem Satz aktualisiert:

windows-10-mobile-end

Das das natürlich viel Gutes bedeutet dürfte klar sein – wenn die Insider Preview tatsächlich am 1. Oktober 2015 enden soll, muss den Insidern genügend Vorlaufzeit gegeben werden, die RTM-Version zu installieren. Microsoft weist ja selbst darauf hin, dass ab 15. September 2015 damit begonnen wird, aktuelle Insider-Geräte mit Push-Nachrichten zum Upgrade zu bewegen. Demnach könnte ein zeitnaher Release von Windows 10 Mobile bevorstehen. Immerhin sind es bis zum 15. September gerade einmal noch gut 3 Wochen.

Was mit den Geräten geschehen wird, die sich nicht an diese Frist halten, ist unklar.

Quelle: WMPU

Startseite Foren Windows 10 Mobile Insiderpreview hat jetzt ein Verfallsdatum

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Windows 10 Mobile Insiderpreview hat jetzt ein Verfallsdatum
Deine Information:




29 − 19 =

%d Bloggern gefällt das: