Microsoft bringt Vorbereitungs-App für Windows 10 Mobile

Microsoft steht mit der Fertigstellung von Windows 10 Mobile wohl doch bereits schon kurz vor dem Ende. Nun veröffentlichten die Redmonder eine “Update Advisor” App, die das Windows Phone auf das Windows 10 Mobile – Update vorbereiten soll.

windows-10-phones-small-1000x500_678x452

Die App soll das aktuelle Windows Phone darauf überprüfen, ob das Windows 10 Mobile Update verfügbar ist. Auch soll die App Platz für das Upadte schaffen, da ja bekanntlich mindestens 8GB Speicher (Intern oder SD) verfügbar sein müssen. Ist der Speicherplatz zu gering, hilft die App dabei, Bilder und Apps auf SD-Karte zu verschieben oder zu OneDrive hochzuladen.

Aktualisierungsratgeber
Aktualisierungsratgeber
Preis: Kostenlos

Die Veröffentlichung steht also kurz bevor. Die App ist dafür schon ein gutes Anzeichen.

Startseite Foren Microsoft bringt Vorbereitungs-App für Windows 10 Mobile

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #42676 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Microsoft steht mit der Fertigstellung von Windows 10 Mobile wohl kurz vor dem Ende. Nun veröffentlichten die Redmonder eine “Update Advisor” App, die
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: Microsoft bringt Vorbereitungs-App für Windows 10 Mobile]

    #42693 Antworten
    schae
    Gast

    Ich kann in der Schweiz diese App weder für mein LUMIA 640 noch für mein LUMIA 1520 downloaden.

    #42695 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Wird bestimmt auch da bald veröffentlicht. Ansonsten vllt mal den Store auf Deutschland umstellen?!?!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Microsoft bringt Vorbereitungs-App für Windows 10 Mobile
Deine Information:




3 + 5 =

%d Bloggern gefällt das: