IFA: Trekstor hat noch ein Windows 10 Tablet – Das Surftab Duo W2

Trekstor hat bereits ein Windows 10 Tablet angekündigt. Das Surftab Twin. Der eigentliche Nachfolger des recht guten Windows 8.1 Tablets “Surftab Wintron 10.1“. Nun zeigt sich allerdings auch noch ein neues Tablet aus dem deutschen Unternehmen. Das Surftab Duo W2.

surftab_duo_w2

Die Kollegen von Tablethype.de haben das 11,6″ Gerät entdeckt. Das Windows 10 Tablet kommt dabei recht gut ausgestattet daher. Der Intel Core M-5Y10-SoC taktet mit 2Ghz und darf auf 4 GB Arbeitsspeicher zurückgreifen. Eine 64GB SSD sorgt für ausreichend Speicher. Das 11,6″ Display löst mit 1920 x 1200 Pixeln auf. Ein SD-Kartenleser, Micro-HDMI und eine USB-3.0 Schnittstelle sind ebenso verbaut. Das mitgelieferte Tastatur Dock hat zudem einen weiteren USB-3.0 Anschluss.

Das Gerät wird laut unseren Informationen aber nicht auf der IFA gezeigt werden können, da die aktuell vorliegenden Prototypen wohl noch nicht funktionieren. (Stand 02.09.2015 12:14Uhr).

Startseite Foren IFA: Trekstor hat noch ein Windows 10 Tablet – Das Surftab Duo W2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: IFA: Trekstor hat noch ein Windows 10 Tablet – Das Surftab Duo W2
Deine Information:




64 − = 54

%d Bloggern gefällt das: