IFA: Noch 2 weitere Budget-Phones mit Windows 10 Mobile von Acer

Die IFA hält immer mehr Überraschungen für uns bereit. Nachdem Acer heut bereits das erste Windows 10 Mobile Phone mit Continuum – das Acer Jade Primo vorstellte, folgen dem Flagship nun 2 weitere Low-Budget Phones mit Windows 10 Mobile. Die Acers M330 und M320.

acer-windows-10-mobile-back

Die beiden baugleichen Geräte unterscheiden sich im Prinzip nur durch ihre Ausstattung. Während das M330 mit jeweils zwei 5-Megapixel Kameras auf Front- und Rückseite aufwarten kann hat das M320 als Frontkamera lediglich eine 2-Megapixel Kamera verbaut.

Beide Geräte haben einen Qualcomm Snapdragon 210 als Prozessor verbaut aber mit unterschiedlichen Modellbezeichnungen (MS 8909 und MS 8209). Das Design dürfte Acer-Kennern aber durchaus bekannt vorkommen. Die Geräte sind bei Acer mit Android erhältlich und heißen dort Acer Liquid Z330 und Z320.

acer-windows-10-phones-specs

Zum Release beider Geräte war bisher nur in Erfahrung zu bringen, dass das M330 wohl im Dezember im EMEA-Wirtschaftsraum (Europe, Middle-East, Africa) veröffentlich werden soll. Das M320 wird wohl für aufstrebende Märkte, als Einsteigergerät gedacht sein.

Quelle: WindowsCentral

Startseite Foren IFA: Noch 2 weitere Budget-Phones mit Windows 10 Mobile von Acer

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42734 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Die IFA hält immer mehr Überraschungen für uns bereit. Nachdem Acer heut bereits das erste Windows 10 Mobile Phone mit Continuum – das Acer Jade Primo
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: IFA: Noch 2 weitere Budget-Phones mit Windows 10 Mobile von Acer]

    #42737 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Schöne Smartphones, aber HD-Auflösung wäre bei dieser Bildschirmgröße besser. Schade!
    Mal schauen wie es mit der Preisgestaltung aussehen wird.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: IFA: Noch 2 weitere Budget-Phones mit Windows 10 Mobile von Acer
Deine Information:




9 + 1 =

%d Bloggern gefällt das: