IFA – Keynote von Microsoft live erleben

Wir ihr ja mitbekommen habt hat die IFA ihre Pforten geöffnet und schon einige Hersteller haben ihre dicksten Dinger rausgelassen.

Heute ab 15.00 Uhr wird es auch bei Microsoft soweit sein. Die Keynote soll ganz im Zeichen von Windows 10 stehen.

Was aber genau werden wir dort sehen? Sehen wir die neuen Lumia Smartphones, 950 oder 950XL mit Windows 10 Mobile? Eher denke ich nicht. Wird man nochmals die HoloLens zeigen? Keiner weiß so wirklich was man präsentieren will.

Wer selbst gespannt ist kann den Livestream mitverfolgen.

Wir berichten euch die spannensten News natürlich zeitnah.

 

Quelle: IFA und Microsoft

Startseite Foren IFA – Keynote von Microsoft live erleben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #42756 Antworten
    Markus
    Moderator

    Wir ihr ja mitbekommen habt hat die IFA ihre Pforten geöffnet und schon einige Hersteller haben ihre dicksten Dinger rausgelassen. Heute ab 15.00 Uhr
    [Den ganzen Beitrag lesen unter: IFA – Keynote von Microsoft live erleben]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: IFA – Keynote von Microsoft live erleben
Deine Information:




80 + = 87

%d Bloggern gefällt das: