[UPDATE] Neue Mobile Build 10536 kommt heute NICHT – inklusive eines Bugs

Gabe Aul hat soeben auf Twitter angekündigt, dass die neue Insider Build für Windows 10 Mobile mit der Buildnummer 10536 noch heute in den Fastring gehen wird.  Gabe Aul wollte eigentlich nicht, dass diese Version ans Tageslicht kommt, da ein Store-Bug enthalten ist.

windows-10-mobile-handset-01_story

Der Bug lässt den Store bei hoher Auslastung, wie beispielsweise einem Einkauf in jenem, abstürzen. Daher rief er eine kleine Umfrage aus, ob Microsoft diese Build dennoch in den Fastring stellen sollte. Und das Twitterfeedback war durchaus positiv. Somit kommt laut Aul, die Preview noch heute:

Damit nähert sich die mobile Variante von Microsofts neuem Betriebssystem immer weiter der Fertigstellung. Eine weitere Auflistung der Neuerungen und weiterer enthaltener Bugs gibt es in dieser News, sobald wir mehr wissen.

Quelle Twitter

Update: Soeben teilte Gabe Aul auf Twitter mit, das ein weiterer Bug gefunden wurde, der so gravierend ist, dass die Version 10536 heute doch nicht veröffentlicht werden kann:

aaaAul verweist aber darauf, dass die Build frühestens nächste Woche online gehen könne.

Also Handy zur Seite legen und das Wochenende genießen 😉

Startseite Foren Neue Mobile Build 10536 kommt heute – inklusive eines Bugs

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #42913 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Gabe Aul hat soeben auf Twitter angekündigt, dass die neue Insider Build für Windows 10 Mobile mit der Buildnummer 10536 noch heute in den Fastring ge
    [See the full post at: Neue Mobile Build 10536 kommt heute – inklusive eines Bugs]

    #42954 Antworten
    Shayan
    Teilnehmer

    Das ist die richtige Einstellung ; )
    Die Preview for Developer mit Windows Phone 8.1 hatte mir eher gefallen wie die Windows Preview for Phone – oder so -. Die Windows 10 for Phone Preview ist/war arg verbuggt und sieht mir eher wie eine halbwegs funktionierende Early Alpha Version aus.. Das weckte in mir grauenvolle Erinnerungen von Android 😛

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Neue Mobile Build 10536 kommt heute – inklusive eines Bugs
Deine Information:




+ 10 = 11

%d Bloggern gefällt das: