Angeblich plant Alcatel ein neues Windows Phone

Alcatel wollte eigentlich den Windows Phone Markt mit seinem Smartphone “Pixi 3” aufmischen. Doch diese Strategie ist so ziemlich eingeschlafen. Auf der IFA konnten wir das Pixi 3 zwar finden, aber nur mit Android oder Firefox OS. Nun plant Alcatel aber wohl wieder ein reines Windows Phone am Markt zu platzieren.

Alcatel_pixi3

Alcatel Pixi 3 mit Windows Phone, Android oder Firefox OS

Der eigentlich, als Leaker, zurückgetretene Evan Blass alias @evleaks hat nun Informationen zu einem neuen Smartphone aus dem Hause Alcatel geteilt: Dem OneTouch Fierce XL

Den geposteten Spezifikationen zufolge ist wohl nicht von einem Flagship Gerät auszugehen. Mit einem mageren Snapdragon 210 wird das Gerät wohl im mittleren bis unteren Preissegment zu finden sein. Überraschend wären hingegen die 2GB RAM und 16GB interner Speicher – sofern das zutreffend ist.

Quelle: Twitter via  Gizbot

Startseite Foren Angeblich plant Alcatel ein neues Windows Phone

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Angeblich plant Alcatel ein neues Windows Phone
Deine Information:




97 − 92 =

%d Bloggern gefällt das: