Microsoft Lumia 950 und XL Launch-Event am 10.10.

lumia-950-talkman-weiß

Bis jetzt gingen wir vom 19. Oktober aus, auf den Windows 10 Release hin angesprochen. Uns gegenüber bestätigte Microsoft auf der IFA auch einen Launch “Mitte Oktober”, weshalb es eigentlich logisch erschien. Das Event soll dabei angeblich in New York stattfinden. Nun berichtet der meist gut informierte Evan Blass allerdings, dass die Lumias 950 und 950 XL bereits am 10.10. launchen sollen. New York soll es weiterhin sein und – wie bereits früher berichtet – wird es zeitgleich cooles Zubehör geben. Das heißt konkret: Headsets, Treasure Tags und Zubehör für Windows Continuum.

Für mich klingt der 10.10. ganz passend, handelt es sich doch um Windows 10 Mobile, außerdem ist früher besser 🙂 was hingegen dagegen spricht ist der Wochentag, ein Samstag.

Wir werden es jedenfalls bald erfahren, da wir aktuell definitiv davon ausgehen können, dass Microsoft im Oktober die zwei Flagschiff-Smartphones vorstellen wird.

Bis dahin erfahrt ihr alles was bis jetzt zum Lumia 950 und Lumia 950 XL bekannt ist auf unserer Seite: Unsere Artikel zum Microsoft Lumia 950 und Lumia 950 XL.

nokiapoweruser

Startseite Foren Microsoft Lumia 950 und XL Launch-Event am 10.10.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Microsoft Lumia 950 und XL Launch-Event am 10.10.
Deine Information:




71 − = 63

%d Bloggern gefällt das: