Verwirrung um Build 10536 – für einige wohl doch verfügbar

Gestern berichteten wir von der abgesagten Build 10536 für Windows 10 Mobile. Laut Gabe Aul wäre ein kritischer Updatefehler entdeckt worden, der Microsoft dazu veranlasst hat, die Build doch nicht wie vorgesehen gestern zu veröffentlichen.

windows-10-mobile-handset-01_story

Der Blogger Michael Boumann hat sie hingegen dennoch im Fastring gehabt und sogleich Gabe Aul gefragt, ob dies beabsichtig ist oder nicht:

Eine Antwort blieb Gabe Aul aber bis jetzt schuldig. Heute melden sich weitere Nutzer, zum Beispiel auf Reddit, die die 10536-Build ebenso laden konnten, bzw. können.

Boumann berichtet schon von einigen Neuerungen, welche er feststellen konnte. Zum einen spricht er von einer massiven Performancesteigerung, ohne lästige “Loading”-Bildschirme. Weiterhin gibt es in den Einstellungen jetzt einen zStore-Unterpunkt, welcher aber nicht funktioniert. Die Quite-Hours Funktion im Benachrichtigungscenter soll, genau wie der mobile Hotspot, jetzt wieder funktionieren. Zudem stellte er fest, dass eine ganze Reihe Microsoft Apps nach der Installation ein Update aus dem Store herunterladen.

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr die besagte Build-Version downloaden? – Schreibts uns

Startseite Foren Verwirrung um Build 10536 – für einige wohl doch verfügbar

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42963 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Gestern berichteten wir von der abgesagten Build 10536 für Windows 10 Mobile. Laut Gabe Aul wäre ein kritischer Updatefehler entdeckt worden, der Micr
    [See the full post at: Verwirrung um Build 10536 – für einige wohl doch verfügbar]

    #42980 Antworten
    maelstrom
    Teilnehmer

    Habe sie Installiert läuft prima performance besser, Ruhezeiten blinkt nicht mehr, Hotspot habe ich noch nicht ausprobiert, eigene Klingeltöne werden nicht mehr in der Auswahl angezeigt.

    #42981 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @maelstrom es kann sein, dass du die nächste Build nicht ohne einen Recover (reset zu Win8.1 inkl Datenverlust) bekommen kannst

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 2 Monaten von Tobias.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 2 Monaten von Tobias.
    #42984 Antworten
    maelstrom
    Teilnehmer

    Ist mir bewusst, Daten sind alle in der Cloud.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Verwirrung um Build 10536 – für einige wohl doch verfügbar
Deine Information:




+ 34 = 41

%d Bloggern gefällt das: