Alcatel bestätigt neues Windows 10 Smartphone

Evan Blass alias @evLeaks hat es bereits geleakt, heute kommt die offizielle Bestätigung seitens Alcatel via Cnet – wir bauen ein Windows 10 Smartphone. In einem Interview mit der amerikanischen Seite Cnet, bestätigt Steve Cistulli, Senior Vice President für Alcatels Amerika-Abteilung, dass man ein Windows 10 Smartphone veröffentlichen will.

11-1441951155-alcatelimage

Laut seinen Aussagen wird Alcatel das neue mobile Betriebssystem von Microsoft aktiv unterstützen:

Als Bestätigung kann man dies zumindest für den amerikanischen Markt sehen. Dort soll das Gerät am Ende des Jahres exklusiv bei T-Mobile erscheinen. Laut Evan Blass wird es sich bei dem Alcatel OneTouch Fierce XL um ein Gerät der unteren Preisspanne handeln. Das Gerät soll angeblich ein 5,5 Zoll großes IPS-Display mit 1280 x 720 Pixeln Auflösung haben. Als Prozessor setzt man auf einen Qualcomm Snapdragon 210 MSM8909, der vier 1,1 Gigahertz schnelle Rechenkerne und ein integriertes LTE-Modem mitbringt. Weiterhin sind 2GB Arbeitsspeicher und 16GB Speicher an Bord. Eine 2MP Front- und eine 8MP Haupt-Kamera sollen für ausreichend gute Fotos sorgen. Als Akku soll eine 2500 mAh Batterie herhalten.

Quelle: Winfuture

Startseite Foren Alcatel bestätigt neues Windows 10 Smartphone

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #42977 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Evan Blass alias @evLeaks hat es bereits geleakt, heute kommt die offizielle Bestätigung seitens Alcatel via Cnet – Wir bauen ein Windows 10 Smartphon
    [See the full post at: Alcatel bestätigt neues Windows 10 Smartphone]

    #42979 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Gibt es schon Informationen zum Preis? Mehr als 250 € sollten es jedenfalls nicht sein.

    #46371 Antworten
    daniel
    Gast

    It’s very interesting content and useful information with best kind ,
    really appreciate for your sharing !!!!!

    #46426 Antworten
    WillibaldWin
    Teilnehmer

    Mein erstes Handy damals war ein Alcatel… seitdem hab ich von der Firma kaum noch was gehört. Haben sich leider nicht richtig durchsetzen können bei den Smartphones. Eigentlich schade, ich fand das Handy damals richtig stark!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Alcatel bestätigt neues Windows 10 Smartphone
Deine Information:




4 + 3 =

%d Bloggern gefällt das: