[Update 2]Elephone zeigt Intel-Flagship Windows 10 Phone mit 2K Screen für 299$

Bereits im April kündigte Elephone ein Flagship-Phone mit Windows 10 und Android an. Nun hat Elephone die Produktseite mit Spezifikationen enthüllt. Das mit einem 2K-Display ausgestattete Gerät namens VOWNEY ist dabei in Ausführung A (Android) und Ausführung B (Windows 10 Mobile) zu haben

[UPDATE] Elephone hat soeben alle Hinweise darauf, dass es eine Windows-Version des Gerätes geben soll entfernt.

[UPDATE2] Elephone hat uns geschrieben, dass das Entfernen der Windows Version damit zu tun hat, dass das Gerät erst nächstes Jahr erscheinen wird:

Ele

vowney4

Das Gerät wartet mit einer großen Anzahl an technischen Highlights auf. Zu diesen zählt unter anderem ein 2K-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Hinzu kommt ein nicht näher genannter Intel Prozessor (in der B-Variante). 3 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner Speicher. Auch die Kamera dürfte allerfeinste Bilder schießen. Elephone verbaut einen Sony IMX230 Sensor mit 20 Megapixeln und Dual-LED-Flash.

vowney1

Beim Akku steht die Angabe auf 3.850 mAh. Jedoch prangt oben ein “Update”, welches besagt dass der Akku nun eine Ausdauer von 4.200mAh haben soll.  Auf der Rückseite befindet sich noch ein Fingerabdruck-Scanner, von dem Elephone aber laut eigenen Angaben noch nicht weiß, ob dieser auch so funktioniert. Zitat: “we assume version B will also have the same“. Auch nicht so ganz klar ist uns, ob das Gerät wie im Text zu lesen ist nur in Gold erhältlich sein wird, oder wie die Android-Version auch in Weiß und Grau. Zitat: “The gold body is there to show that it is the top of the range model…“.

Nachdem das Gerät bereits für Mai und Juni angekündigt war soll das Releasedatum nun der 10.10.2015 sein.

Wer sich gern über die angekündigten Features ein Bild machen möchte, kann dies auf der Webseite des Herstellers tun. Dort findet ihr auch die Möglichkeit das Gerät vorzubestellen – für schlanke 299 USD.

Startseite Foren Elephone zeigt Intel-Flagship Windows 10 Phone mit 2K Screen für 299$

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #43097 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Bereits im April kündigte Elephone ein Flagship-Phone mit Windows 10 und Android an. Nun hat Elephone die Produktseite mit Spezifikationen enthüllt. D
    [See the full post at: Elephone zeigt Intel-Flagship Windows 10 Phone mit 2K Screen für 299$]

    #43098 Antworten
    Jonathan
    Gast

    Das ist mal ein interessantes Gerät… Imposant. Mal schauen, ob es auch so gut ist, wie seine Specs… Freue mich auf euren Test 🙂

    #43099 Antworten
    Michael
    Teilnehmer

    So Weit ich das sehe wird es das Telefon nicht mit Windows 10 Mobile geben, sondern mit Windows 10!!
    Bedeutet:
    Telefonieren und “mobile-Apps” mit Android und Windows 10 zum Umschalten, dass man die Office-Anwendungen nutzen kann.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    #43100 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Da korrigier ich mal schnell 🙂
    Windows 10 auf einem so kleinen Bildschirm ist immer Windows 10 Mobile 🙂
    Sie haben ja schon damit geworben:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 2 Monaten von Tobias.
    #43104 Antworten
    Daniel
    Verwalter

    Diese Specs bei dem Preis – da glaub ich erst dran, wenn ich so ein Ding in der Hand halte

    #43111 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    @Daniel dann weiß ich ja wer eines bestellt für unseren Produkttest 😀

    #43112 Antworten
    Stefan
    Teilnehmer

    Dieses Smartphone ist sieht richtig heiß aus! Der große Akku gefällt mir auch.

    #43160 Antworten
    Reiner
    Gast

    Da hätte sich Microsoft mal was abschauen sollen (oder vom Lumia 930), denn das ist eher eine Optik für High-End-Modelle, die geposteten Specs ohnehin. Keine Plastikbomber, sondern edle Materialauswahl und Eleganz. Mir persönlich fehlt ein tiefschwarzes Gerät, da ich fast immer diese Gerätefarbe bevorzuge. Der weiße Rand beißt sich mit dem von mir bevorzugten dunklen Design, welches ich auch mit der W10M-Preview nutze.

    Aber für das neue BS ist das Gerät schon überdimensioniert in seiner Leistung. Auf dem Lumia 930 läuft die Preview abgesehen von einigen nicht angepassten Apps bereits blitzschnell und butterweich…besser geht eigentlich kaum noch, auch der Amoled-Bildschirm trägt das Seine dazu bei.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Elephone zeigt Intel-Flagship Windows 10 Phone mit 2K Screen für 299$
Deine Information:




− 2 = 8

%d Bloggern gefällt das: