Windows 10 Mobile Continuum Feature demonstriert Word-App

Für mich persönlich handelt es sich bei der Continuum Funktion unter Windows 10 Mobile um ein mögliches Killer-Feature für deutlich mehr Marktanteil. Zumindest dann, wenn Microsoft entsprechend die Werbetrommel rührt und auch gleich entsprechende Hardware-Bundles (wie beispielsweise das Acer Jade Primo) verkauft werden. Schließlich hat man mit Continuum immer ALLE Daten auf ALLEN Geräten – ohne in die böse Cloud zu müssen und eine Internetverbindung zu benötigen. So kann produktiv an allen erdenklichen Orten gearbeitet werden und selbst im Hotel wird der TV zum eigenen PC, dank Smartphone mit Continuum und Bluetooth Tastatur und Maus.

Microsoft hat nun ein paar mehr bewegte Bilder zu Continuum gezeigt, bevor wir am 06.10. sicher eine ausführliche Präsentation bekommen werden. Das Video zeigt Continuum und die mobile Word App auf einem Smartphone mit Windows 10 Mobile. Wir erwarten von Microsoft Smartphones mit entsprechender Hardware am 06.10. – doch nun zum Video:

wmpoweruser

Startseite Foren Windows 10 Mobile Continuum Feature demonstriert Word-App

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Windows 10 Mobile Continuum Feature demonstriert Word-App
Deine Information:




10 + = 14

%d Bloggern gefällt das: