Sky bereitet SKY GO App für Windows 10 vor

Langes betteln half nichts. Der Pay-TV Anbieter Sky Deutschland weigerte sich zu Windows 8 Zeiten vehement eine App im Store anzubieten. Auch Windows Phone Nutzer mussten ebenso [Achtung Wortwitz] in die Röhre gucken 😉 Doch nun hat man sich wohl dazu entschlossen den Windows 10 “HypeTrain” zu besteigen und bereitet den Release einer Windows 10 Universal-App vor.

sky-go-online-bibliothek

Nutzer von Windows 10 werden das vermutlich kennen. Mit dem Edge-Browser SkyGo zu schauen, ist nicht möglich. SkyGo verwendet einen Videoplayer, der sowohl Flash als auch Silverlight voraussetzt. Silverlight wird jedoch nicht mehr von Microsoft Edge unterstützt. Nun war es warscheinlich diese Tatsache, die Sky Deutschland dazu brachte, nun endlich eine eigene App zu planen. Und diese ist bereits im Store sichtbar

Sky Go
Sky Go
Entwickler: Sky Deutschland AG
Preis: Kostenlos

Ein Download ist vereinzelt schon möglich, aber eine funktionierende App erhält der Nutzer dadurch noch nicht. Geduld üben ist also angesagt.

Quelle Dr.Windows

Startseite Foren Sky bereitet SKY GO App für Windows 10 vor

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Sky bereitet SKY GO App für Windows 10 vor
Deine Information:




− 4 = 3

%d Bloggern gefällt das: