Microsoft Band 2 taucht erstmals auf

Es ist noch ein bisschen hin bis zum großen “Devices”-Event von Microsoft. Die Gerüchteküche kocht dennoch fleißig. Nun ist aber schon ein Gerät durchgesickert. Das Band 2.

Band2Port-1000x483 (1)

Microsoft war überrascht vom Erfolg des Smartwatch-Fitnesss-Band der ersten Generation. So muss also eine neue Generation her. Und die kann sich, zumindest auf den aufgetauchten Render-Bildern, sehen lassen.

Microsoft-Band-2.2 Microsoft-Band-2.1 Microsoft-Band-2a

Weitere Infos, neben den Bildern, fehlen bisher. Aber deutlich ist zu sehen, dass wohl dieses mal gebogenes Display-Glas zum Einsatz kommen wird. Microsoft geht mit dem “Band” einen eigenen Weg in Sachen Wearables. Das Band ist eine Mischung aus Fitness-Tracker und Smartwatch.

Was das neue Wearable kann werden wir wohl am 6. Oktober erfahren.

Quelle: WindowsInsider via GDGArena

Startseite Foren Microsoft Band 2 taucht erstmals auf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #43152 Antworten
    Tobias
    Verwalter

    Es ist noch ein bisschen hin, bis zum großen “Devices”-Event von Microsoft. Die Gerüchteküche kocht fleißig. Nun ist aber schon ein Gerät durchgesicke
    [See the full post at: Microsoft Band 2 taucht erstmals auf]

    #43161 Antworten
    Daniel
    Gast

    Na und dann hoffentlich diesmal auch direkt in Deutschland zu haben…und nicht wieder nur wenige Stückzahlen in den USA.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Microsoft Band 2 taucht erstmals auf
Deine Information:




68 − = 65

%d Bloggern gefällt das: